Montag, 27. Februar 2012

Holzklepper goes High Heels - die Richtung stimmt

Das Modell Cady für kapriziöse Candy-Girls


Der gute alte Holzklepper war einmal - mit der "1885 styled by BERKEMANN" Frühjahr/Sommer Kollektion 2012 tritt der Gesundheitsschuh-Traditionshersteller in buntere Fussstapfen. Das Motto heißt nun "Knock on Wood - Glamourous Shoes for Supergirls". Die Absätze sind höher, die Schnitte attraktiver und die Farben erinnern an die bonbonfarbene Modewelt der 50/60-er Jahre.
 Auf der 1885-Website gibt es schon mal einen bunten Vorgeschmack im Popart-Stil auf die kommenden Modelle.
 Die Illustrationen stammen alle aus der Feder meines Freundes Jörg "Jaytee59" Thamer, der momentan quasi im Akkord neue Holzschuh-Illustrationen erschaffen muss.
Die 1885-Sandale im Zebra-Look

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen