Dienstag, 21. Februar 2012

Nachschub für die Top Hatter Bilderwand:
Digitale Illustrationen von Gianmarco Magnani



Aus dem hervorragenden Werk des peruanischen Grafikers Gianmarco Magnani habe ich mir zwei Motive für meine Bilderwand herausgepickt. Aus der Serie "Icons" habe ich mir passend zu meiner aktuellen Restauration die Vespa ausgesucht; dazu noch den Messerschmitt Kabinenroller aus der Serie "Gravity Effects". Neben der Motivauswahl rund um den Themenbereich Motor, Musik und Mode gefällt mit die klare technische Umsetzung der Motive in Verbindung mit den typographischen Elementen.
Die meisten Werke von Gianmarco Magnani kann man über seine Website Silence Television und Künstler-Selbstvermarktungsplattform Society6 als Fine Art Prints in verschiedenen Größen erwerben.

Hier noch einige Beispiele aus dem Werk:
PRINT Nº009 - THIEVES

PRINT Nº004 - THE FORGOTTEN MONARCHY

PRINT Nº022 - GRAVITY EFFECTS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen