Freitag, 3. Februar 2012

Vespa kommt - Royal Enfield Bullet 350 muss gehen

Es kann nur eine bleiben: Die Royal Enfield Bullet 350 muss leider weichen

Nachdem diese wunderschöne Royal Enfield Bullet 350 (11 kw) knapp ein Jahr mein Wohnzimmer geschmückt hat, muss sie nun einem neuen Projekt (Vespa-Restauration) Platz machen. Wie schon der Vorbesitzer konnte auch ich mich als Wenigfahrer nicht recht an die Rechtsschaltung gewöhnen. So stand sie die meiste Zeit als viel bewundertes Deko-Objekt in meinem Wohnzimmer. Die Bullet ist mit ihren 370 km auf der Uhr wirklich neuwertig. Regen hat sie nie gesehen. Daher Null Rost. Ich habe ihr ein kleineres Lucas-Style Rücklicht (mit TÜV), kleinere Bulletblinker, einen Einzelsitz, zwei Spiegel und eine Blechabdeckung der Elektronik unter dem Sitz verpasst. Original Sitzbank und Blinker gibt's dazu. Standort ist nahe Gießen in Hessen. Meine Preisvorstellung: 2990 Euro.
Kontakt: top-hatter@top-hatter.de

Einen schöneren, klassischeren Eintopf findet man kaum


Optisch von 1950 aber Erstzulassung 2007

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen