Sonntag, 14. Oktober 2012

BMW R 50/5 - nach dem Projekt ist vor dem Projekt

BMW R 50/5 Baujahr 1973

Die langen Winterabende können kommen - Top Hatter hat sein neues Restaurationsprojekt gefunden. Nach einem dreistündigen Veterama-"Tauchbad" in der schieren Masse von altem Blech in jeglicher Form und in jedem vorstellbaren Zustand war mit dem 35-Euro-Schnapperkauf einer BMW Behörden-Einzelsitzbank die Initialzündung gelegt. Das Motorrad zum Sitz musste her. Daher konnte der nachfolgende Motorrad-Besichtigungsbesuch im nahen Kraichgau nur enden wie er enden musste: drei, zwei, eins - meins!
Diese alte hässliche BMW R 50/5 Ex-Polizei-Gummikuh mit der unvergleichlichen Nasenbär-Verkleidung soll in den nächsten Monaten zur 2-Ventiler-Custom-Schönheit im Scrambler Look verwandelt werden. Packen wir's an!

Ex-Polizei-BMW aus Baden Württemberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen