Samstag, 19. Januar 2013

The Beauty and the Weapon: Pinup Art von Romain Hugault

Pinup vor B-17; Zeichnung Romain Hugault

Exposition Romain Hugault - Ausstellungsplakat Galerie Arludik, Paris
Der Zeichner und Grafikdesigner Romain Hugault wuchs als Sohn eines französischen Lufwaffenoffiziers bereits mit dem Dröhnen von Flugzeugmotoren auf. Seit Kindesbeinen an faszinierten ihn Flugzeuge, so dass  er schon mit 17 Jahren seinen eigenen Flugschein machte.
Seine Liebe zur Fliegerei färbte auch deutlich auf seinen beruflichen und künstlerischen Werdegang ab. Sein Geld verdient er als Grafiker und erfolgreicher Comic-Zeichner. Am Wochenende fröhnt er seiner Leidenschaft in den Lüften.
Noch bis zum  26. Januar 2013 ist in der Pariser Galerie Arludik eine Ausstellung mit seinen Werken zu sehen.

Romain Hugaults Blog:
romain-hugault.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen